Schwangerschaft, Geburt & Stillzeit

Lass dich von deiner Intuition führen und falle bei Fragen, Unsicherheiten, Ängsten in vertrauensvolle Arme.

In dem Moment, wo du ein Kind empfängst, wirst auch du als Frau neugeboren.

Du hast einen Kinderwunsch, bist schwanger, stehst vielleicht sogar kurz vor der Geburt oder befindest dich in der Stillzeit? In diesen Phasen deines Lebens und der deines Kindes unterstütze ich dich, in dein Vertrauen, in deine Kraft und in deine Souveränität zu kommen. Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt, in den du hineinwachsen lernst und der sicherlich mit vielen Gefühlen verbunden ist. Wichtig dabei: dein Mindset!

Gerade in der Schwangerschaft werden oft alte Familienerlebnisse reaktiviert. Über unsere Ahnenlinie (Mutter, Großmutter, Urgroßmutter, etc.) tragen wir Frauen oft eine enorme Last an Unsicherheiten und negativen oder unterdrückten Gefühlen wie Scham, Schuld und Wut in uns. Wir verstehen oft nicht, warum wir uns so fühlen und suchen bei uns selbst nach der Ursache, obwohl es oft um etwas geht, dass über Generationen hinweg gelebt und genetisch an uns weitergegeben wurde. Wir sind unterbewusst blockiert, in der Angst oder zweifeln an uns selbst. Doch du kannst diesen Kreislauf unterbrechen und die Themen nicht mehr weiter an dein ungeborenes oder bereits geborenes Kind weitergeben. Es geht dabei um das Annehmen, um  Fühlen und ums Forschen: was zeigt sich in dieser sensiblen Zeit und möchte gelöst werden, damit du ganz du selbst sein kannst. Stark, stabil, souverän und selbstsicher. Ein festes Fundament für deine Familie.


Vielleicht fragst du dich auch, ob du all die Untersuchungen beim Frauenarzt wirklich brauchst und ob sie deinem Kind dienlich sind. Ob du eine Geburt im Krankenhaus möchtest oder vielleicht lieber in den gewohnten vier Wänden, was du brauchst, damit du dich bei der Geburt fallen lassen kannst, damit du eine sanfte und selbstbestimmte Geburt erlebst. Du fragst dich, warum du nach 6 Monaten aufhören sollst zu stillen (wie es viele Ratgeber schreiben), wie du dein Kind darüber hinaus bestens mit Nährstoffen weiterversorgen kannst...und und und. Bei all deinen Fragen stehe ich dir zur Seite und begleite dich dabei, herauszufinden, wohin dein authentischer Weg als Frau und Mutter gehen soll. 

Du steckst in einer so besonderen Zeit und bist auf so tiefer Ebene mit deinem Baby verbunden. Wenn du dir eine vertrauenswürdige Begleitung und Ansprechpartnerin für deine Schwangerschaft, Stillzeit und Anfangszeit als Mama suchst, dann kontaktiere mich gerne jederzeit und wir schneidern gemeinsam ein individuelles Paket für dich.