Frauenkraftkreis

Termine voraussichtlich ab Frühjahr 2022

Meine Frauenkraftkreise sind eine Möglichkeit sich in einem sicheren, wertfreien und mitfühlenden Rahmen mit anderen Mamas bzw. Frauen auszutauschen. Wir unterstützen und (be)stärken uns, hören uns präsent und ohne Bewertung zu, lassen uns sein wie wir sind und gehen gemeinsam neue Wege - Hand in Hand. Wir geben uns gegenseitig das Gefühl nicht länger alles alleine tragen zu müssen und erwecken unsere innere wilde, starke Frau wieder zum Leben.

Die Kreise finden in regelmäßigen Abständen statt. Manchmal sind es feste Themen die wir besprechen, manchmal schauen wir aber auch einfach, welche sich in genau diesem Moment bei uns zeigen möchten. Nach dem Motto: Nichts muss, alles kann und alles darf. Hier darfst du dich genauso zeigen wie du bist!

Die Frauenkraftkreise finden auf freiwilliger Spendenbasis statt.
Dauer: ca. 1,5 Stunden.
Mindestteilnehmerzahl: 3 Personen
Ort: online & live in der Natur ☘