Frauenraum 

für Austausch, Begegnung & Inspiration 

Endlich ein Raum nur für uns Frauen! Gibt`s das wirklich? Jaaaaa! Und du bist ganz herzlich eingeladen dabei zu sein und dich so wie du bist, mit den Themen die dich gerade bewegen zu zeigen und mitzuteilen. Ich weiß, jetzt setzt womöglich dein Verstand ein und denkt sich, "Ja wäre ja toll, aber ...." und er zählt dir alles auf, was dich daran hindern könnte. Aber vielleicht hörst du auf dein Herz, fühlst rein, was DU gerade brauchst und probierst es einfach mal aus.

Unser FrauenRaum ist ein Raum für unser BeisammenSEIN ohne all unsere Rollen, wie Mutter, Ehefrau, Tochter, etc. In unserer westlichen, funktionalen, logischen und linearen Welt, in dem es primär um „höher, schneller, weiter“ geht, fühlen wir Frauen uns müde, verloren und aufgerieben – zerrissen zwischen all den Rollen, die wir meinen erfüllen zu müssen. Aber jetzt ist DIE Zeit, dass wir Frauen wieder lernen dürfen uns gegenseitig zu unterstützen, den alten Konkurrenzkampf abzulegen und uns in unserer Weiblichkeit voll anzunehmen...ach und: zu FEIERN! Wir sind sehr zyklische Wesen und diese 4 Phasen, diese Qualitäten von Frühling, Sommer, Herbst und Winter (Aktion und Rückzug) dürfen wieder erkannt und kultiviert werden. Das klappt am besten, wenn wir uns wieder gemeinsam auf diesen Weg begeben. Es geht also darum, dass wir miteinander wachsen, uns so zeigen dürfen, wie wir eigentlich wirklich sind (mal voller Energie, glücklich und losgelöst und mal energielos, ausgelaugt, am Limit, verwirrt, traurig, unter Druck, etc.). Lasst uns gemeinsam anschauen, was unter all den Schichten an Rollen WIRKLICH liegt.

In einer kleinen und geschützten Runde von maximal 6 Frauen kannst du dich offenbaren, austauschen, mit Gleichgesinnten verbinden und Inspirationen von anderen Lebenserfahrungen mit nach Hause nehmen. Wir gehen den Weg der Authentizität gemeinsam, zeigen uns genau wie wir sind und lassen einander auch genauso sein.

Nächste Termine:
Samstags, 03.09., 09.10.*, 12.11., 10.12. jeweils von 09:30 bis 11:30 Uhr, in Thannhausen, 
Wertschätzungsbeitrag 20 €

*Am Sonntag, den 09.10. findet unser FrauenRaum an einem Vollmond-Abend am Lagerfeuer zur Feier unserer Weiblichkeit statt.

 Der Mond steht für Empfangen, Geschehen-lassen, Hingabe, Fühlen, Träumen, Zyklen. Wir dürfen wieder lernen mehr zu fühlen, zu vertrauen und aus unserer inneren Weisheit heraus zu handeln. 


Bitte jeweils um verbindliche
Anmeldung

Die Gruppe wird von mir gehalten und begleitet. Ich stelle dir außerdem all meine Ressourcen zur Verfügung, biete Fragen, Anregungen, Inspirationen. Du kommst hier in tiefen Kontakt mir dir selbst, uns Frauen und erkennst, dass wir alle in einem Boot sitzen.


Wichtig: Dieser Abend gibt kein Heilversprechen und ersetzt keine Therapie oder ärztliche Behandlung.

Aller Anfang ist schwer! Der Weg hierher war nicht immer einfach für uns. Aber wir würden um keinen Preis der Welt etwas daran ändern. Unsere Erfahrungen haben uns zu dem gemacht, was wir heute sind - und wir haben aus unseren Fehlern gelernt. Davon können Sie heute profitieren.