Mutterkraftkreis Vernetzungstreffen


Picknick Mütter mit Kindern in der Natur

FÜR EINE STARKE MUTTER BRAUCHT ES EIN GANZES DORF

Hereinspaziert, liebste Mama und Frau!

Bist du auf der Suche nach gleichgesinnten Mamis, die intuitiv neue Wege für und mit ihren Kindern gehen möchten? Mütter, die für die natürliche Entwicklung und Bildung ihrer Kinder einstehen und sich auch ihren eigenen Kindheitserlebnissen und Prägungen stellen? Suchst du Austausch, Inspiration und Unterstützung?

Es ist mir ein Herzensanliegen, dich als Frau dabei zu begleiten und zu ermutigen, deinen eigenen Weg zu finden und zu gehen - ganz egal, was das Außen davon hält. Mein regionaler Mutterkraftkreis ist eine Möglichkeit, dich in einem sicheren, wertfreien und mitfühlenden Rahmen mit anderen Müttern zu vernetzen und auszutauschen. Wir erschaffen eine Gemeinschaft, regionale Kleingruppen, unterstützen und (be)stärken uns, hören uns präsent zu, lassen uns sein wie wir sind und gehen gemeinsam neue Wege - Hand in Hand. Wir geben uns gegenseitig das Gefühl, nicht länger alles alleine tragen zu müssen und erwecken unsere Urkraft wieder zum Leben. Wir wertschätzen einander in unserer Fürsorge-Arbeit als Mama, denn sie ist wichtiger, wenn nicht DER wichtigste Beitrag für die Gesellschaft.

Der Kreis findet 1 x pro Monat tagsüber in der Natur zu einem Picknick statt. Es ist ein Raum für Austausch, Vernetzung und Verbindung und erfolgt selbstverantwortlich. Kinder sind herzlich willkommen. Es können Spiel- und Lerngruppen entstehen und es ist viel Platz für ein freies Spiel.

Meine Vision ist es einen Flickenteppich an Müttern mit Kindern zu weben, die sich in regionalen Gruppen so vernetzten, dass sie sich real unter die Arme greifen, ehrlich füreinander da sind und eine lebendige, autarke Gemeinschaft in der Region werden können. Es dürfen Lerngruppen, Kita-/Kigafrei-Treffs, Mütterteams, Gemeinschaftliche Kindesbetreuung, Spielgruppen und einfach Freundschaften entstehen.

Ich lade DICH ganz herzlich ein, Teil des regionalen Mutterkraftkreis zu sein (natürlich dürfen auch Papas dabei sein!) :


Nächste Termine fürs Vernetzungs-Naturpicknick mit Kindern:
Im Frühjahr 2023 :-)

Keine Anmeldung notwendig. Bitte bringt eine Leckerei für unser Buffet mit.
 ☘