Stimmen

"Ich kann jeder Mama, die mal nicht mehr weiter weiß, unsicher ist oder fachliche Unterstützt annehmen möchte, von ganzem Herzen empfehlen, sich an Natali zu wenden. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Endlich fühle ich mich verstanden und unterstützt, wenn ich nicht weiter weiß. Mein Sohn und ich profitieren so sehr von der absolut kompetenten, liebevollen und einfühlsamen Arbeit.

Ich bin so dankbar dafür!"


R. Lachenmayer (3 Kinder, 6, 4 und 1,5 Jahre)

"Liebe Natali, danke für deine liebevolle Unterstützung.
Du bist eine Bereicherung mit deinem wertvollen Wissen. Deine authentische Art und dein Wesen, was einem direkt Vertrauen vermittelt, hat mich in vielen Perspektiven weiter gebracht. Ich empfehle die Begegnung mit Natali von Herzen weiter, weil Sie deine Lage von Mutter zu Mutter, am besten versteht und das ohne Verurteilung."
 


M. Halavart (1 Kind, 3 Jahre)

"Die Begleitung durch Natali hat in mir viele Prozesse in Gang gesetzt. Ich bin sehr dankbar dafür, denn ich bin jetzt viel mehr mit mir verbunden und kann folglich viel präsenter und mitfühlender mit meinen Kindern sein. Ich schätze Natali`s empathische und wertfreie Art sehr und vor allem, dass sie mir das Gefühl gibt, Fehler machen zu dürfen. Ich bin richtig wie ich bin. Vielen lieben Dank!"

Anonym (2 Kinder, 8 & 5 Jahre)

"Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder und möchten gerne alles alleine schaffen, gerade wir Mütter. Doch manchmal braucht es ein objektives Auge von außen. Natali sieht wo es hakt und was die Kleinsten von uns brauchen. Sie ist unglaublich warmherzig und liebevoll.

Mir hat sie nicht nur einmal gezeigt, dass es eigentlich ganz einfach ist. Auch in schwierigen Situationen. Ganz klare Empfehlung!"


Marion Lucke (2 Kinder, 6 Monate & 3,5 Jahre)