Stimmen

"

"Die Beratung bei Natali kann ich absolut weiterempfehlen. Es war für mich eine Bereicherung die Gedanken von Natali erfahren zu dürfen. Durch ihre empathische, tiefe und feine Art konnte ich mich gut öffnen und sie zeigte mir neue Schritte auf dem Weg den ich nun selber wieder gestärkt gehen kann. Ich bin dankbar dafür. Ihre Methoden sind breit aufgestellt und sie arbeitet sehr intuitiv was für mich authentisch und zielorientiert war. Danke an dich, Natali!"


Karolin, Mama einer Neugeborenen

"

"

"Liebe Natali,
ich bin so dankbar auf dich und deine Unterstützung zurückgreifen zu können - egal in welcher Krise ich stecke.
Mit deinen lieben und verständnisvollen Worten sowie deinen Methoden, triffst du den Nagel jedes mal auf den Kopf. Ich bin begeistert wie du verschiedene Methoden der Heilung in deine Arbeit integrierst. Man spürt mit welcher Ehrlichkeit und Authentizität du an die Sache rangehst und  ich fühle mich immer ernst genommen.
Mir geht's nach jedem unserer Treffen besser - DU TUST EINFACH GUT! Danke ♥️"


Melinda, Mom to be

"

"

"

"Liebe Natali, danke für deine liebevolle Unterstützung.
Du bist eine Bereicherung mit deinem wertvollen Wissen. Deine authentische Art und dein Wesen, was einem direkt Vertrauen vermittelt, hat mich in vielen Perspektiven weiter gebracht. Ich empfehle die Begegnung mit Natali von Herzen weiter, weil Sie deine Lage von Mutter zu Mutter, am besten versteht und das ohne Verurteilung." 

"


M. H., 2 Kinder (2 und 5 Jahre)

"Natali ist für mich nicht nur eine "nicht mehr wegzudenkende" Freundin geworden, sie ist so viel mehr. Eine Frau, die mit ihrer authentischen Art, ganz liebevoll, anderen Frauen Mut macht ihren eigenen ehrlichen Weg zu gehen. 
Sie gibt allein mit ihrer Anwesenheit und ihrem offenen Ohr schon so viel ♥️. Danke, dass du dich so für alle Frauen einsetzt, danke das dir keine Mühe zu viel ist, danke auch für deine Freundschaft. 🙏🏽✨ Ich freue mich auf weitere Frauenkreise mit dir als Raumhalterin."


Saranda, Sohn (1 Jahr)

"Ich kann jeder Mama, die mal nicht mehr weiter weiß, unsicher ist oder fachliche Unterstützt annehmen möchte, von ganzem Herzen empfehlen, sich an Natali zu wenden. Ich bin so froh, dass ich diesen Schritt gemacht habe. Endlich fühle ich mich verstanden und unterstützt, wenn ich nicht weiter weiß. Mein Sohn und ich profitieren so sehr von der absolut kompetenten, liebevollen und einfühlsamen Arbeit.

Ich bin so dankbar dafür!"


R. Lachenmayer (3 Kinder, 6, 4 und 1,5 Jahre)

"Liebe Natali, danke für deine liebevolle Unterstützung.
Du bist eine Bereicherung mit deinem wertvollen Wissen. Deine authentische Art und dein Wesen, was einem direkt Vertrauen vermittelt, hat mich in vielen Perspektiven weiter gebracht. Ich empfehle die Begegnung mit Natali von Herzen weiter, weil Sie deine Lage von Mutter zu Mutter, am besten versteht und das ohne Verurteilung."
 


M. Halavart (1 Kind, 3 Jahre)

"Wir alle wollen nur das Beste für unsere Kinder und möchten gerne alles alleine schaffen, gerade wir Mütter. Doch manchmal braucht es ein objektives Auge von außen. Natali sieht wo es hakt und was die Kleinsten von uns brauchen. Sie ist unglaublich warmherzig und liebevoll.

Mir hat sie nicht nur einmal gezeigt, dass es eigentlich ganz einfach ist. Auch in schwierigen Situationen. Ganz klare Empfehlung!"


Marion Lucke (2 Kinder, 6 Monate & 3,5 Jahre)